Zimmer im Zentrum (Uninahe/isar ungefähr)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
Ich heiße Giacomo, bin 29 Jahre alt und Italiener. Seit 4 Jahren lebe ich in München, wo ich gleichzeitig studiere (hier Latein an der LMU, in Bologna aber schon Philosophie) und ab und zu arbeite. Weil ich seit ungefähr 10 Jahren weg von zu Hause lebe, kann ich jetzt sagen, dass ich fast immer ein gutes Zusammenleben mit den Mitbewohnern, die oft zufällig auch freunden geworden sind, gehabt hatte.
Statt kurz mich hier vorzustellen und ‘alle’ meine Unternehmungen der Reihe nach zu erwähnen, was sicher, wenn auch kurz, jedenfalls zu einer falschen Vorstellung von mir führte, hoffe ich, dass wir uns bald besser und persönlich kennenlernen werden.

Hier ist mein FB link (bin nicht so viel aktiv!): https://www.facebook.com/profile.php?id=100010941518114.


Danke für eure Zeit, Giacomo.

PPS: Das Bild wurde letze Woche in Prag aufgenommen: aktuell also...


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar