23 jähriger Masterstudent sucht WG in München U6 oder Garching ab April


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich beginne im Sommersemester 2018 mein Masterstudium Robotics, Cognition, Intelligence (TUM) (Garching). Ursprünglich komme ich aus Kolumbien, aber bin seit eineinhalb Jahren schon in Deutschland (Ich wohne zzt in Lübeck). Es ist schwierig, eine Wohnung zu finden, hauptsächlich weil ich im Norden von Deutschland bin. Der Master beginnt im April, also wäre der erste April der beste Zeitpunkt für einen Umzug.

Ich möchte ein bisschen über mich selbst schreiben: Ich bin eine sehr fröhliche und gesprächige Person, ich spreche gut Deutsch und Englisch (und natürlich Spanisch) und bin sehr organisiert mit meiner Zeit.


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar