sportbegeisterte Physiotherapeutin sucht eine Bleibe zum Wohlfühlen


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo Leute,
ich, Anika (23 und Physiotherapeutin) suche eine WG in Rosenheim. Ich habe bisher im schönen Münster studiert, gearbeitet und ebenfalls (sehr gern) in einer WG gelebt. Ich bin in meiner Freizeit gern sportlich unterwegs, lese oder treffe mich mit Freunden auf einen Kaffee oder ein Bierchen. Ich mag das Zusammenleben in einer WG sehr, in der man mal zusammen kocht, raus zum Sport geht, ein Bierchen trinkt aber in der natürlich auch jeder mal seine Ruhe haben kann. Falls ihr ein Zimmerchen in eurer WG frei habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Optimal wäre ein möglicher Einzug zum 1.6 oder 15.6.
Liebe Grüße aus dem "Norden" Deutschlands,
Anika


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar