Gemütliches Altbau-Zimmer mit Erker ab 01.05.

Número del anuncio: 5353932

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 95m²
  • 3 personas
  • Estudiantes, Mujeres, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


4. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


WLAN


Cable


Tablones


Calefacción central


Parqueadero para residentes


2 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo,

Ich, Lisa, hab ab 01.05. mein geliebtes Zimmer abzugeben.
Daher suchen wir eine neue weibliche Mitbewohnerin.

Wir haben eine wunderschöne Altbauwohnung an der Grenze von S-Mitte und Süd.
Die Wohnung hat 5 Zimmer, die wie folgt aufgeteilt sind: 3 WG-Iimmer, 1 sehr großes Wohnzimmer mit mega hoher Decke und 1 Gäste-/Wäschezimmer. Desweiteren gibt es natürlich noch ein Bad und eine Küche mit Waschmaschine und Spülmaschine.

Dein/mein Zimmer hat ca. 16 qm und wäre teilmöbliert, da ich nicht alles mitnehmen kann und ich manches extra für das Zimmer angefertigt habe und manches auch schon vorher drin war, müssten ein paar Sachen übernommen werden. Für die Möbel müsstest du eine Ablöse von 350€ zahlen (siehe Möbelauflistung unten). Dann haben wir letztes Jahr eine brandneue Waschmaschine gekauft, wo noch mal 100 € anfallen würden.

Möbel:
- Sitzgelegenheit im Erker (mit Sitzauflage + Leiter)
- Schreibtisch
- Kleiderstangenaufhängung
- Expedit-Regal mit Kisten
- Wandhalterung für TV (Fernseher könnte optional auch noch abgekauft werden)
- Schwarze Komode
- Weißer Rollcontainer
- Spiegel

Das Zimmer hat einen wunderschönen Blick auf Stuttgart-Süd und einen gemütlichen Erker mit Sitzecke, die zum Chillen einlädt.
Dein/mein Zimmer hat eine lila gestrichene Wand mit Farbverlauf. Falls sie dir nicht gefallen sollte, werde ich diese natürlich noch weiß überstreichen.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!