Zentrales großes Zimmer in der Stuttgarter Stadtmitte!

Número del anuncio: 7278793

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes, Mujeres, Profesionales, No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


2. Planta alta


Bañera


WLAN


Cable


Lámina


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Sótano

Habitación

Hallöchen liebe Stuttgarter,
da mich meine liebe Mitbewohnerin zum Ende des Monats hin verlässt, suche ich nun auf diesem Weg nach einer neuen umgänglichen Person für unsere schnuckelige 2er WG. Gesucht wird vorzugsweise ein Mädel zwischen 20 und 30 Jahren (ich selbst bin 21) und für einen unbefristeten Zeitraum. Mir ist Ordnung sehr wichtig und auch eine gewisse Offenheit wäre sehr schön. Ich würde gerne mit dir ab und an abends noch ein Bierchen oder Gläschen Wein trinken und quatschen, kochen oder mal am Wochenende frühstücken oder feiern gehen können. Dabei sollte es aber auch okay sein wenn man sich mal einfach nur ins Zimmer verzieht. Momentan arbeite ich noch, beginne aber ab Oktober ein Studium:). Ich treibe gerne Sport, reite, spiele Bierpong oder treffe mich mit Freunden in Cafés.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!
Lg, Anna

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!