Zum Hauptinhalt springen

Zentrales großes Zimmer in der Stuttgarter Stadtmitte!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallöchen liebe Stuttgarter,
da mich meine liebe Mitbewohnerin zum Ende des Monats hin verlässt, suche ich nun auf diesem Weg nach einer neuen umgänglichen Person für unsere schnuckelige 2er WG. Gesucht wird vorzugsweise ein Mädel zwischen 20 und 30 Jahren (ich selbst bin 21) und für einen unbefristeten Zeitraum. Mir ist Ordnung sehr wichtig und auch eine gewisse Offenheit wäre sehr schön. Ich würde gerne mit dir ab und an abends noch ein Bierchen oder Gläschen Wein trinken und quatschen, kochen oder mal am Wochenende frühstücken oder feiern gehen können. Dabei sollte es aber auch okay sein wenn man sich mal einfach nur ins Zimmer verzieht. Momentan arbeite ich noch, beginne aber ab Oktober ein Studium:). Ich treibe gerne Sport, reite, spiele Bierpong oder treffe mich mit Freunden in Cafés.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!
Lg, Anna


ab 585 € 497 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden