schönes möbliertes 14m² Zimmer in netter 2er WG

Número del anuncio: 2811093

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



1. Planta alta


Amueblado


Bañera


Tarifa plana, WLAN


Tablones


Energía renovable


Calefacción central


Lavadora, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Suche eine/n neue/n Mitbewohner/in für mein schönes Zimmer in unserer 2er-Wg, da ich Trier leider bald verlassen werde. Das Zimmer ist mit Schlafcouch, Bücherregal, Schreibtisch und Komode (alles vor knapp 2 Jahren neu gekauft)ausgestattet,was ich gerne für ein Entgeld hier lassen würde. Außerdem haben wir hier eine gemütliche, recht geräumige Küche, in der vom kleinen Löffel bis zum Waffeleisen alles Vorhanden ist. Das Zimmer kann auch schon ab dem 1. September oder 15 September (halbe Miete bis 1. Okt.)bezogen werden.
Die Wohnung liegt in einer Seitenstraße, deshalb relativ ruhig. Einkaufmöglichkeiten (Netto, Rewe) sind in 5 min. Fußweg zu erreichen. Zur Universität sind es mit der Linie 13 und 3 etwa 10 Minuten. Vermieter und Nachbarn sind sehr unkompliziert. Zu der oben angegebene Miete kommen 19€ Stromkosten hinzu.
Wenn du interessiert sein solltest und/oder noch Fragen hast, dann melde dich bei mir unter meiner E-Mail Adresse()

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!