TIEFGARAGENSTELLPLATZ, SEHR ZENTRAL, 10 MIN IN DIE ALTSTADT

Número del anuncio: 6728949

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Parqueadero subterráneo

Habitación

Hey ihr Lieben,

seit März wohne ich in meiner Wohnung in der Weststadt. Bei dieser ist ein Tiefgaragenstellplatz inbegriffen. Da ich keinen fahrbaren Untersatz besitze, biete ich den Stellplatz einem von euch Autofahrern zur Miete an.

Der Stellplatz ist direkt an der Unterführung beim Rewe in der Weststadt. Von dort sind es zu Fuß ca. 5 min zum Westbahnhof und zu Fuß ca. 10 min in die Altstadt. Außerdem befindet sich direkt vor dem Parkhaus eine Bushaltestelle.

Das Mietverhältnis wäre direkt an mein eigenes gekoppelt aber ich werde noch mindestens zwei Semester in Tübingen studieren. Der Preis beträgt 65€ monatlich. So ist es bei mir im Mietvertrag festgehalten.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne per Telefon bei mir melden. Da bin ich am besten zu erreichen. Emails sind natürlich auch in Ordnung.

Ich muss jetzt noch einen Satz dazuschreiben weil ich noch 15 Wörter brauche und es über einen Tiefgaragenstellplatz leider nicht so viel zu sagen gibt.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!