☀️gemütliches Zimmer mit Blick auf die Weinberge☀️ - Untermiete 15.2-30.04

Número del anuncio: 9755836

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 4 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 120m²
  • 4 personas
  • Estudiantes

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



4. Planta alta


Amueblado

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Für ein Auslandspraktikum werde ich mein geliebtes Zimmer und meine geliebten Mitbewohnis für eine Weile verlassen. In dieser Zeit kannst Du dich dort ausbreiten und es dir gut gehen lassen. Dein neues Zimmer gibt alles her was das Herz begehrt.
In den 14. qm ist genug Platz um sich auszuruhen, zu arbeiten oder kreativ zu werden. Wenn du aus den Fenster blickst, hast du einen wundervollen Blick auf die Weinberge. Abends kannst du sogar zuschauen wie die Sonne untergeht.
Meine Pflanzis freuen sich außerdem auf einen lieben Menschen der sie weiter pflegt.
Brauchst du mal eine Auszeit von deinen 4-Wänden, kannst du die Zeit gerne in unserem "Wohnzimmer" verbringen, welches zugleich von Lea bewohnt wird.

Unsere Wohnung ist insgesamt 120qm groß und verfügt zusätzlich über den besten Balkon der Stadt (steile These, überzeugt Dich selbst) - Blick auf die Weinberge inklusive! Der Balkon grenzt zwar an Leas Zimmer, ist jedoch Gemeinschaftsgut. Wir haben neben den Zimmern eine Küche, ein kleines Bad (mit Badewanne yeah) und eine separate Toilette, damit es morgens auch nicht zum Badezimmerstau kommt.

Im Haus sind noch 2 andere WGs angesiedelt, sowie zwei ältere Paare mit denen wir uns alle tiptop verstehen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!