Mitbewohner vom Okt. - April gesucht

Número del anuncio: 7601001

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Suministro de calor


Edificio antiguo


4. Planta alta


Amueblado


Ducha


Tablones


Malos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora

Otro

Da ich für längere Zeit verreist bin suche ich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitbewohner für meine kleine Wohnung. Diese ist komplett eingerichtet. Küche: Herd und Backofen, Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Dusche.
Wohn/Schlafzimmer: Schlafcouch (sehr bequem), Schrankwand, Bücherregal, Kleiderschrank, Schreibtisch, 5 Lampen, 4 Sessel/Stühle.
Die Wohnung ist komplett eingerichtet und ich bin zu faul all meine Besitztümer in den Keller zu tragen. Daher sollte ein Interessent bereit sein, alles mitzubenutzen und sorgfältig damit umzugehen.
Die nächste U-Bahnstation ist 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, die S-Bahn in 8 Minuten. Der Haupnachteil der Wohnung ist Außenklo. Gute Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung (ALDI, Lidl, Bio Company).
Leider bin ich nur per E-Mail zu kontaktieren:

Mostrar similares

2 room flat sublet in Friedrichshain
21.04.2024 - 28.04.2024

60 m² | 290 €

Schöne zwei Zimmer im Herzen von Neukölln vom 25.-28.04.
25.04.2024 - 28.04.2024

55 m² | 280 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!