Ingenieur sucht 1,5 - 2 ZKB Wohnung für Berufseinstieg


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,

Da ich nach meinem Studium in Karlsruhe ab Februar als Ingenieur bei der Daimler AG in Sindelfingen starte, suche ich eine nette kleine Wohnung im Raum Böblingen/Sindelfingen. Nach sechs Jahren Wohnheim- und WG-Leben zieht es mich nun in die Eigenständigkeit und in ruhigere Verhältnisse. Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich und sauber und werde die Wohnung alleine bewohnen.

Ideal wäre, wenn die Wohnung eine Einbauküche hat und die Möglichkeit bietet ein Fahrrad abzustellen. Ein Balkon oder eine Terasse wären auch schön, sind aber kein must-have.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar