Informatiker auf der Suche nach einer Wohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,

Ich heiße Zied (m), ein 30-Jähriger Software Entwickler. Ich habe endlich eine Stelle im Raumfahrtbereich gefunden und habe seit Dezember in Darmstadt angefangen zu arbeiten, nach einer 6-Jährigen ersten Erfahrung in Mannheim/Weinheim.

Ich bin auf der Suche nach einer (lieber möblierten) Wohnung in Darmstadt, Super wäre es wenn es mit einem Balkon ist. Keine Souterrain Wohnungen, ansonsten, Obergeschoss ist egal.

Wenn du ein Angebot für mich hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar