Wohnung gesucht in Flingern, Pempelfort, Lierenfeld oder Gerresheim


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo!

Ich bin 47 Jahre alt, gelernter Maler und Lackierer und arbeite zurzeit in einem Kindergarten als Hausmeister und suche eine Wohnung in Düsseldorf. Schön wäre es, wenn die Wohnung in Flingern, Pempelfort oder Gerresheim wäre. Besondere Bedingungen muss die Wohnung eigentlich nicht erfüllen, allerdings würde ich einen Balkon sehr bevorzugen.

Da ich noch in einem bestehenden Mietverhältnis bin, könnte ich die neue Wohnung erst Anfang Oktober oder ggf. später beziehen.

Ich würde mich sehr über Ihre Wohnungsangebote freuen!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar