Wohnung gesucht in Flingern, Pempelfort, Lierenfeld oder Gerresheim


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo!

Ich bin 47 Jahre alt, gelernter Maler und Lackierer und arbeite zurzeit in einem Kindergarten als Hausmeister und suche eine Wohnung in Düsseldorf. Schön wäre es, wenn die Wohnung in Flingern, Pempelfort oder Gerresheim wäre. Besondere Bedingungen muss die Wohnung eigentlich nicht erfüllen, allerdings würde ich einen Balkon sehr bevorzugen.

Da ich noch in einem bestehenden Mietverhältnis bin, könnte ich die neue Wohnung erst Anfang Oktober oder ggf. später beziehen.

Ich würde mich sehr über Ihre Wohnungsangebote freuen!




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show