Wundervolle Wohnung im Herzen Göttingens!!!

Número del anuncio: 2960095

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


Cable


Lámina


Calefacción central


Malos espacios para estacionar


Ático

Apartamento

Hi liebe Wohnungssuchende!

Widererwartend ist meine Wohnung in der Nikolaistraße doch noch zu vergeben!!! . Bei der Wohnung handelt es sich um eine traumhafte Dachwohnung mitten im Herzen Göttingens. Die Wohnung ist sehr ruhig, geräumig und sehr gemütlich eingerichtet (siehe Bilder)... . Die Wohnung ist teilmöbeliert, bzw. bis auf ein Bett eigentlich komplett eingerichtet... . Einziges Manko ist die defekte Waschmaschine ( es gibt jedoch einen Waschsalon um die Ecke)...

Da ich aufgrund eines Praktikums nurnoch diese Woche in Göttingen sein werde, hoffe ich möglichst in den nächsten Tagen schon nette Interessenten kennen zu lernen...


LG,

Euer Samir

P.s.: Aus persönlichen Gründen möchte ich die Wohnung jedoch nur an EINE Person zwischenvermieten (keine Pärchen o.ä.). Ausserdem möchte ich auch bitte keine Haustiere in der Wohnung haben...

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!