Wundervolle Wohnung im Herzen Göttingens!!!

Ad ID: 2960095

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


2nd floor


partly furnished


Shower


Cable


Laminate


Central heating


Some free parking lots


Loft/Attic

Apartment

Hi liebe Wohnungssuchende!

Widererwartend ist meine Wohnung in der Nikolaistraße doch noch zu vergeben!!! . Bei der Wohnung handelt es sich um eine traumhafte Dachwohnung mitten im Herzen Göttingens. Die Wohnung ist sehr ruhig, geräumig und sehr gemütlich eingerichtet (siehe Bilder)... . Die Wohnung ist teilmöbeliert, bzw. bis auf ein Bett eigentlich komplett eingerichtet... . Einziges Manko ist die defekte Waschmaschine ( es gibt jedoch einen Waschsalon um die Ecke)...

Da ich aufgrund eines Praktikums nurnoch diese Woche in Göttingen sein werde, hoffe ich möglichst in den nächsten Tagen schon nette Interessenten kennen zu lernen...


LG,

Euer Samir

P.s.: Aus persönlichen Gründen möchte ich die Wohnung jedoch nur an EINE Person zwischenvermieten (keine Pärchen o.ä.). Ausserdem möchte ich auch bitte keine Haustiere in der Wohnung haben...

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!