Ruhige, helle Wohnung gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich bin auf der Suche nach einer hellen, ruhigen 2-3 Zimmer- Wohnung mit Balkon( und oder Gartennutzung).
Ich bin 61 Jahre alt, Physiotherapeutin von Beruf, Nichtraucherin, alleinstehend( erwachsene Kinder). Zu meinem Haushalt gehören zwei gut erzogene, ruhige, „ mietwohnungserprobte“ Hunde (42 und 45 cm).Daher wird eine Lage mit viel Grün in der Umgebung bevorzugt. Ganz wichtig: Ich suche ausschließlich ein langfristiges Mietverhältnis!
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Viele Grüße,
Bettina Reichel




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar