Kreative Frau sucht individuelle Wohnung oder kleines Haus mit Garten oder Balkon/Terrasse


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Lieber Vermieter!

Ich wohne seit fast 20 Jahren in meiner hellen und wunderschönen Altbauwohnung und bekomme jetzt die traurige Nachricht, dass das Haus verkauft wird!
Als kreative Frau Mitte 50 und mag ich individuelle Dinge und freue mich über Gartenarbeit und liebe es zu dekorieren und Dinge SCHÖN zu machen.

Mein Traum wäre eine schöne ca 60-80 qm große Wohnung mit Balkon/Terrasse oder kleinem Garten.

Gerne lese ich von Ihnen!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar