Berufseinsteigerin sucht Wohnung ab dem 1. Januar


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,

mein Name ist Cornelia Ernst, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ulm. Ich wohne seit gut 1,5 Jahren in München und habe vor kurzem meinen Master in Textiltechnologie und Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Davor habe ich ein Zweitstudium im Bereich Wirtschafts- und Steuerrecht absolviert und arbeite bei Fraunhofer. Ich habe vor langfristig in München zu bleiben und suche vorzugsweise eine Wohnung in Sendling, Schwanthalerhöhe- Laim oder am Westpark.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar