1-2 Zimmer Wohnung München Ost gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Idealerweise suche ich eine unmöblierte 1-2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche, Balkon/Loggia/Terrasse im Neubau mit Stellplatz.
Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berchtesgaden, nach dem Studium in Stuttgart & München hat es mich beruflich nach München gezogen, wo ich zum 01.10 einen unbefristeten Arbeitsvertrag ohne Probezeit in der Immobilienbranche beginne. An Wochenenden bin ich meistens unterwegs, unter der Woche häufig erst gegen 19 Uhr zuhause, ich rauche und trinke nicht und habe weiterhin keine Haustiere.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar