1-2 Zimmer Wohnung München Ost gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Idealerweise suche ich eine unmöblierte 1-2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche, Balkon/Loggia/Terrasse im Neubau mit Stellplatz.
Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berchtesgaden, nach dem Studium in Stuttgart & München hat es mich beruflich nach München gezogen, wo ich zum 01.10 einen unbefristeten Arbeitsvertrag ohne Probezeit in der Immobilienbranche beginne. An Wochenenden bin ich meistens unterwegs, unter der Woche häufig erst gegen 19 Uhr zuhause, ich rauche und trinke nicht und habe weiterhin keine Haustiere.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show