3 Zimmer Wohnung gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Mein Freund und ich suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse in Starnberg oder Percha bis maximal 1500€ warm mit Einzug zum 1.März oder später.
Mein Freund ist als Arzt tätig, ich selbst arbeite als Psychologin. Momentan wohnen wir in einer (zu kleinen) 2 Zimmer Wohnung in Starnberg und sind nun auf der Suche nach einer Wohnung die mehr Platz bietet. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar