3 Zimmer Wohnung gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Mein Freund und ich suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse in Starnberg oder Percha bis maximal 1500€ warm mit Einzug zum 1.März oder später.
Mein Freund ist als Arzt tätig, ich selbst arbeite als Psychologin. Momentan wohnen wir in einer (zu kleinen) 2 Zimmer Wohnung in Starnberg und sind nun auf der Suche nach einer Wohnung die mehr Platz bietet. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen!




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show