Biete Wohngemeinschaft WG in großem schönen Haus mit Garten

Anzeigennummer: 5357703

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Haus

Ich, weiblich, 57 Jahre, suche eine ehrliche, tolerante, nette, vertrauenswürdige und eher ruhige Person, die sich vorstellen kann mit mir hier in meinem gemieteten Haus, Stadtrandlage mit tollem Garten, mit mehreren Terrassen und einem großen Balkon, herrliche Aussichtslage auf Aalen zu leben. Das Haus ist noch bis zum 31.7.17 in einem 3-Jahresvertrag gemietet.
Vor gut einem Jahr wurde das Haus neu renoviert, neue weiße Hochglanz-Küche, überall neue Laminatböden. Durch Trennung von meinem Partner wird der EG- Bereich mit 3 Zimmern (insg. 82,5m²) mit einem Schlafzimmer + angrenzendem Bad mit Badewanne, Waschbecken und WC, ein Büro und das Wohn- Esszimmer bis voraussichtlich Ende Januar / Februar frei. Die Küche und das Gäste-WC im EG würden wir gemeinsam nutzen, wurden in den qm mit angegeben. Ich nutze das OG (49,8m²) mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer und kleinem Bad.
Keller mit Waschküche und Abstellmöglichkeiten ist auch vorhanden. Ebenso ein Fahrradraum.
Ich bin voll berufstätig, kann mir aber das Haus alleine nicht leisten. Kaltmiete beträgt für das Haus € 1200,- + Nebenkosten. Weiterhin möchte ich gerne mit einer netten Person, die wie ich auch nicht alleine leben möchte und die Vorteile eines eigenen Hauses schätzt, eine Wohngemeinschaft führen. Ich bin offen für gemeinsame Unternehmungen, aber hin und wieder brauche ich auch Zeit für mich.
Ich liebe die Natur und vor allem den schönen Garten, den ich gerne mit jemandem der genauso gerne gärtelt wie ich und auch genauso gerne faul den Garten genießt, teilen möchte.
Ich backe und koche sehr gerne, sportle im Fitness-Studio, gehe inlinern und wandern oder walken oder einfach nur spazieren. Gehe gerne aus, verbringe aber auch gerne den Abend gemütlich mit einem Spiel oder lesend oder vor dem TV zu Hause. Wenn Du mir dabei Gesellschaft leisten möchtest, dann freue ich mich sehr, jedoch respektiere ich auch komplett andere Interessen, außer Schreigesänge und Schlaginstrumente ;)

Bei Interesse können wir gerne telefonieren (bitte keine Emails) und ein Treffen zum Kennenlernen ausmachen.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!