suche Einfamilienhaus, Bungalow oder Doppelhaushälfte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich und mein Lebenspartner suchen in Amelinghausen, ein Einfamilienhaus,Bungalow oder Doppelhaushälfte.bis max 110 qm Wohnfläche und max 5 Zimmer. Grundstücksnutzfläche bis 600 qm.Einbauküche sollte vorhanden sein. Heizung mit Gas,zur Not geht auch Oel. Maximale Miete ( Warm 1000 € ) Wir sind ein sehr ruhiger Haushalt. Zu uns gehören noch zwei kleine Hunde ( Chihuahua ). Hundehaltung sollte also erlaubt sein. Wir beide sind 50 und 56 Jahre alt.Frau arbeitet seit vielen Jahren im Einzelhandel,Mann ist Frührentner. Frühester Einzugstermin Februar 2018




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden