Suche dringend ein Haus mit 5 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein kleines Haus wo das Bad im Erdgeschoß ist da meine Frau vor 4 Monaten ein Bein verlor und im Rollstuhl sitst Eine behindertengerechte Wohnung zu finden scheint fast unmöglich zu sein und vom Amt habe ich die Hoffnung aufgegeben, das uns geholfen wird. Wer kann einer kleine Familie helfen sind mit 4 Personen Garten wäre nicht schlecht
Kann ruhig ein altes Haus sein, bin in der Altbausanierung 5 Jahre selbständig gewesen.Kann vieles in Eigenleistung machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden