WG-Bewohner mittleren Alters gesucht, evtl.Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht werden 1 bis 3 Mitbewohner, gemeinsame Räumlichkeiten, wegen der Möglichkeit, meine Katze (und später Hund) mitzubringen, daher gerne mit einem kleinen Draußen-Areal. Zu mir: ich arbeite zur Zeit noch in der Betreuung und gebe Kurse, bin gerne im Garten (ist vorhanden), bin Frühaufsteher und Nichtraucher. Wenn du mir deine Telefonnummer angibst, können wir alles weitere besprechen. Mir ist daran gelegen, Mahlzeiten gemeinsam einzunehmen und sich auch mal unterhalten zu können. Es wäre schön, wenn auch du ökologische Werte lebst oder naturverbunden bist, ist aber kein Muss. Meine jetzige Wohnung bietet einen Balkon und einem weiteren WG-Mitbewohner Platz, ist aber für Tierhaltung (Hund und Katze) wegen der Treppen ungeeignet. Daher möchte ich etwas Neues aufbauen. Freue mich auf deine Antwort - Brigitte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden