Zum Hauptinhalt springen

Häuschen gesucht ab Herbst/Winter 2011


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander, wir - ein Akademikerpaar Anfang 30 - suchen ab Herbst bzw. Winter 2011 für uns und unsere Haustiere (Hund und Katz) ein kleines (zw. 80 und 150 qm) Häuschen rund um Cham (max. 15 km entfernt). Schön wäre, wenn das Haus in Ortsrand- oder Alleinlage liegen würde. Ein kleiner, umzäunter Garten wäre ebenso toll. Das Haus sollte mit Kachelofen plus Zentralheizung ausgestattet sein. Eine Küche ist nicht wichtig, haben wir nämlich selber. Also, ran an´s Telefon! Wir freuen uns über Ihren Anruf.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden