AltHerren(Damen) WG ? Warum nicht mal andere Wege gehen

Anzeigennummer: 7400339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Eigene Küche


gute Parkmöglichkeiten


Garten

Haus

Lage

Sonstiges

Hallo,
ich bin selber M, 55 und suche eine Bleibe in der Nähe von Düsseldorf. Ein beruflicher Ortswechsel steht hoffentlich an und darum heißt es neue Wege gehen. Alleine in einer Wohnung ist nicht der wahre Jakob, gerade wenn man schon bisher in seinem eigenen Haus lebt.
Also warum nicht eine "gehobene" WG ab 50-60 gründen. Man sucht sich ein schönes Haus mit Garten, einer schönen Küche, das ggf. auch ein wenig mehr kosten kann.

Männer oder Frauen, egal, aber ich wollte jetzt z.B. nicht nur mit Frauen zusammenwohnen.
Achtung: Hier ist diesbezüglich absolut KEIN Hintergedanke, weder in die eine noch in die andere Richtung. Das Thema bleibt an dieser Stelle definitiv außen vor.
- - > kleines Update... Bis jetzt sind die Frauen mutiger, es hat sich noch kein Mann gemeldet. Erstaunlich...

Ich stelle mir jetzt nicht so eine WG aus Studientagen vor, sondern ein entspanntes Zusammenleben von "gestandenen Erwachsenen", die keine Lust haben, alleine zu leben. Jeder lebt sein Leben, hat seinen Job etc.

Ist eine erste Idee. Ich suche ab August oder später, meine aktuelle Wohnung kann ich jederzeit kündigen.
Vielleicht gefällt ja diese Idee oder es gibt jemanden, der in einem großen Haus alleine lebt und sich vorstellen könnte, ein paar Mitbewohner aufzunehmen...

Eine Überlegung ist es wert.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!