Zum Hauptinhalt springen

Nette 5er WG sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich wohne in meiner Traum WG, meine WG-Mitbewohner sind hier in Karlsruhe meine Familie geworden. Ein großes Haus mit Garten nannten wir unser Zuhause und das wird jetzt von unseren Vermietern verkauft.

Kurz zu uns: Wir sind 5 Leute: Lennart (21) studiert Elektrotechnik am Kit; Simon (27) promoviert am Kit, am Institut für Elektrotechnik und entwickelt Solarzellen; Isabel (26) studiert an der Pädagogischen Hochschule Grundschullehramt; Hannah (19) ist unser Küken und studiert am Kit Wirtschaftsmathematik und Felizia (25) hat gerade ihr Referendariat begonnen.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Am liebsten möchten wir wieder zusammen eine Wohnung oder auch ein Haus mieten, was die Warmmiete von 2000€ nicht überschreiten sollte, gerne natürlich auch weniger.

Kennt jemand Jemanden, der uns weiterhelfen kann? Wir würden ausflippen, wenn wir hier in Karlsruhe zusammenbleiben könnten.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden