Zum Hauptinhalt springen

Suche ein Haus im Grünen oder am Rande der Stadt für eine WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

ich suche am Rande der Stadt in Karlsruhe im Grünen oder Umland ein Haus zur Miete und für eine WG Gründung. Helfe gerne regelmäßig bei Pflegearbeiten im Garten oder Naturzaun da ich selbst gerne gärtnere und bei der Solawi Karlsruhe aktiv bin.

Wenn sie mir zwei Monate Zeit für das finden geeigneter Mitbewohner geben, dann wäre das perfekt! Ich habe selbst schon im Jahre 2016 eine 4er WG in Karlsruher Oststadt gegründet und habe Erfahrung mit Organisation und finden neuer geeigneter Mitbewohner.

Nähe Wald im grünen bzw. Flüsschen in ruhiger Lage wäre sehr wünschenswert.
Auch eine Garage für Werkzeugwand und für Bastelprojekte zB ein Fahrrad-Wohnwagen oder andere private Projekte wäre sehr schön.

Gesucht ab Juni 2020.

Bitte Kontaktaufnahme hier per Email. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden