Suchen 4-6 ZKB im Großraum Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bald ist es soweit und wir sind zu dritt!
Daher suchen wir (Akademiker Ende 30/Anfang 40) nun ein neues Zuhause mit mehr Platz.
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

- mind. 4 Zimmer
- mind. 90qm
- max. 1200€ Kaltmiete (je nach Lage, Ausstattung und Größe)
- mit Garten(nutzung) oder großer Dachterrasse (bei naturnaher Lage evtl. auch „nur“ Balkon)
- Großraum Karlsruhe

Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere, dafür aber ein gesichertes Einkommen.
Beim Einzugstermin sind wir flexibel und freuen uns über Angebote sowohl für Wohnungen als auch für Häuser.

Eventuell wäre auch ein Tausch gegen unsere aktuelle 3 ZKB-Wohnung in KA-Oststadt möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden