Ich, lustig, w, 28 Jahre alt, Erzieherin, Veganerin, Haustierbesitzerin, suche nette junge Leute, die Lust haben mit mir zusammen ein Haus zu mieten um dort eine WG zu gründen! Suche ein Haus mit Garten in der Vorstadt von Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sara, bin fröhlich und offen, Veganerin, Tierbesitzerin, ordentlich, unbefristst berufstätig, besitze Auto und Führerschein und rauche (allerdings nie in der wohnung). Würde mich sehr freuen, wenn sich andere Personen, die ebenfalls eine vegane Lebenseinstellung haben, melden würden um mit mir gemeinsam mein Wohnprojekt zu verwirklichen.
Ich halte meine Wohnung gerne sauber und habe auch Spaß am Haushalt.Ich liebe die Natur und meine Tiere! Daher ist ein schöner Garten (gerne mit Gemüsebeet und Gewächshaus) ein muss für mich! Ich freue mich sehr auf Gleichgesinnte, die sich ebenfalls vorstellen können, mit mir zusammen zu wohnen. Je nach Größe des Hauses gerne mit 2-3 Personen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden