Elektrosmog- und strahlungsfreie Zone / Nachbarn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer hat eine alleinstehende Villa/Haus oder ein abgelegenes Gehöft mit guter Anbindung (Rad/KVB) zu vermieten oder will dort als Mieter mit einsteigen? Oder anders gefragt: welche strahlungsfreie Gegend sucht noch strahlungsfreie Mieter/Mitbewohner?

Wegen Elektrosensibilität und Nase voll von Pampa suche ich (44) Hausgemeinschaft oder Interessierte, die mit mir ein - am besten freistehendes- Haus teilen würden, und die ebenfalls f r e i von WLAN, Hotspots, Handies, Bluetooth, Radar und Handyantennen leben / müssen. Man mietet ja seine Nachbarn und deren Strahlenfeld immer mit, daher suche ich auf diesem Wege gezielt solche, von denen keine hochfrequente Strahlung ausgeht. Verkabelte Geräte sind okay.

Ich wünsche mir eine eigene Wohnung mit 2-3 Zimmern, Wohnküche (gerne mit EBK) und Balkon/Terrasse innerhalb des (gerne auch Mehrfamilien-) Hauses oder der Hausgemeinschaft, sind aber offen für Alternativen wie WG mit 2 eig. Zimmern.
Altbau und linksrheinisch wäre super, aber Dellbrück, Dünnwald oder Poll ginge ggf auch, sofern nicht direkt am Rhein.

Es sollten definitiv keine Hochspannungsmasten, Überlandleitungen, Handyantennen oder sonstige Funkmasten in der Nähe sein bzw. auf das Gebäude ausgerichtet sein. Die Ausrichtung der Antennen kann man hier überprüfen: http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx?x=0&y=0
Adresse eingeben, Masten in der Nähe anklicken, Ausrichtung checken: 0= Nord, 90=Ost, 180= Süd, 270= West. Gasverbrauchs-WLAN-Funk sollte im Haus möglichst auch nicht verbaut sein.

Nein, das ist kein Spleen, das ist leider Ernst.
Wer kann weiterhelfen oder sucht dasselbe, wie wir?

Ich arbeite in Köln, möchte aber nicht mehr so weit fahren, um zur Arbeit zu kommen. Ich würde mich freuen, bald ein paar Menschen kennenzulernen, die künftig unsere/meine Nachbarn sein können und mögen oder die ein passendes, abgeschirmtes Haus/Wohnung im Angebot haben, damit wir wenigstens zu Hause runterfahren und uns erholen können...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden