2 tolle Mädels suchen ein haus für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(English below)

Hallo!

Wir sind Kikki und Lara,
zwei Mädels, die zusammen in Neuehrenfeld wohnen und eine neue Wohnung zum Einzug im Oktober suchen.
Wir suchen ein schönes Haus oder eine Wohnung in der Region Ehrenfeld oder Umgebung, mit mindestens 2 Schlafzimmern, Küche und Bad für ca. 500€ pro Person Kaltmiete (je nachdem wie viele Personen im Haus wohnen können).

Ein bisschen mehr darüber, wer wir sind:

Lara:
Ich komme aus Belgien und bin 25 Jahre alt.
Ich habe in 2021 als Praktikantin für 6 Monate bei der Firma KWS in Einbeck gearbeitet.
(das war meine erste Erfahrung, in Deutschland zu leben ;))
Im April habe ich mein Doktorat am Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (MPIPZ) begonnen und wohne seit dieser Zeit auch in einer WG in Ehrenfeld.
Ich bin eine soziale, freundliche und unkomplizierte Person, die gerne ausgeht und Spaß hat, aber ich kann auch einen ruhigen Abend mit Kochen, Plaudern oder einem Film genießen ;).
Ich halte mein Zimmer immer ordentlich und räume natürlich auf, was ich schmutzig gemacht habe.
Ich werde in Köln für mindestens 2,5 weitere Jahre leben.

Kikki:
Ich bin 29 Jahre alt und bin vor 3,5 Jahre aus den Niederlande nach Köln gezogen. Ich habe an verschiedenen Musikschulen als Lehrerin gearbeitet und arbeite derzeit am Humboldt Gymnasium im Musikbereich. In meiner Freizeit mache ich gerne alles kulturelle, das diese schöne Stadt anbietet. Außerdem jogge ich und mache Yoga. Zuhause bin ich ziemlich ruhig, Lara und ich verstehen uns sehr gut und haben darum öfter gesellige Abende zusammen mit gutem Essen/Film/Plaudern. Wir achten daneben auch gut darauf, dass unser Zuhause sauber und organisiert bleibt. Clear space = clear mind sagt man, dachte ich!


Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und von Ihnen zu hören.
Vielen Dank im Vorhaus.

Mit freundlichen Grüßen,
Kikki & Lara

Hi!

We are Kikki and Lara,
two girls living together in Neuehrenfeld and looking for a new place to move-in in October.
We would like to find a nice house or apartment in or around Ehrenfeld with at least 2 bedrooms a kitchen and bathroom for around 500€ per person net rent (depending on how many people can live in the house).

A bit more about who we are:

Lara:
I am from Belgium, 25 years old.
I worked as an intern for 6 months in 2021 at the company KWS in Einbeck.
(this was my first experience living in Germany ;))
In April I started my PhD at the Max Planck institute for plant breeding (MPIPZ) and started living in a WG in Ehrenfeld around that time too.
I am a social, kind and easy-going person, who loves to go out and have fun, but I can also enjoy a peaceful evening with cooking, chatting or watching a movie ;).
I always keep my room tidy and of course clean up what I’ve made dirty.
I will be living in Cologne for at least 2,5 more years.
Kikki:
I am 29 years old and moved to Cologne from the Netherlands 3,5 years ago. Since I moved here, I have worked at a few music schools and now I work in the music department of the Humboldt-Gymnasium. In my free time I like to do all things cultural, of which there is of course a great offer in this beautiful city. I also go jogging and do yoga regularly. At home I am rather quiet, Lara and I get along very well, so we like to make cozy evenings with good food/movies/talks. We both make it a point to keep our space clean and organized. Clear space = clear mind they say, right?

Feel free to contact us if you have questions.
We are looking forward to meet you and hear from you.
Thank you for considering us.

Kind regards,
Kikki & Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden