3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Clemens (28, Ingenieur für Energietechnik und -effizienz) und Johanna (29, Osteopathin) suchen ab sofort eine gemeinsame Wohnung im Leipziger Westen.

Nachdem wir nun schon einige Jahre in Leipziger Wohngemeinschaften wohnen, haben wir uns dazu entschieden eine gemeinsame Wohnung zu suchen, um es uns längerfristig in Leipzig gemütlich zu machen.
Wir sind beide sehr weltoffen und an einem achtsamen Umgang mit unseren Mitmenschen und der Umwelt interessiert.
Wir suchen eine Wohnung in ruhiger Lage, die sich vorzugsweise in Parknähe befindet. Schön wäre es, wenn sie einen Balkon/Terasse oder Garten hat und die Räume hell sind.
Außerdem können wir uns gut vorstellen in einem offenen Austausch mit Hausbewohner*innen zu stehen, wenn es sich ergibt und passt.
Wir rauchen beide nicht, besitzen keine Haustiere und spielen keine lauten Instrumente ;-)

Wir freuen uns Ihnen/dir zu hören.
Erreichbar sind wir per Nachricht oder gerne auch telefonisch unter der Nummer: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden