Suche Haus Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Michaela, 38 Jahre alt, arbeite im sozialen Bereich und studiere soziale Arbeit an der FH in Wiesbaden. Ich habe zwei Hunde (9 und 11 Jahre alt). Gemeinsam mit ihnen bin ich auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft in Mainz. Gerne ein ganzes Haus und ich bin auch bereit eine WG neu zu gründen. Mein Arbeitsverhältnis ist unbefristet und im öffentlichen Dienst.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, ernähre mich seit 10 Jahren vegan, bin aber weder hippie, hipster noch militant. Ich mag einen nachhaltigen Lebensstil, kleine Konzerte, Festivals und mit einem oder drölf Bier am Rhein zu sitzen, dazu bin ich gerne draußen... allein schon wegen der beiden Fellnasen. Meine Hunde begleiten mich zudem auf die Arbeit. Als junggeblieben bezeichnet sich irgendwie jeder, ich mich auch :) mit 38 Jahren vielleicht nicht mehr in das 'typische' WG Alter passe, so hoffe ich doch nette und sympathische Leute zu finden die mein Alter außen vor lassen. Ich mag keine Zweckgemeinschaft und lege sehr viel Wert auf ein harmonische Miteinander. Momentan lebe ich sehr ländlich und ich brauche etwas (städtisches) leben um mich herum aber keine WG Partyzone.

Ich würde mich freuen auf Leute zu zu treffen welchen es ebenso geht oder ein Angebot zu erhalten.

Michaela 🙃




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden