WG sucht Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir, das sind Markus, Eva und Miriam, sind auf der Suche nach einem WG geeignetem Haus zur Miete in München.
Wir alle wohnen schon lange in Wohnungen und haben das Bedürfnis nach ein bisschen mehr Ruhe und Platz und im besten Fall einem Garten im eigenen Zuhause.
Wir sind alle Mitte Ende zwanzig und größtenteils berufstätig. Markus arbeitet als Ingenieur, Eva ist Trainerin in der Kletterhalle und Miriam arbeitet als Sozialpädagogin. Uns alle verbindet, dass wir gerne in den Bergen sind und Sport machen. Gemeinsam mit 2-3 weiteren Freunden wollen wir eine Wohngemeinschaft gründen, deren zentrale Idee auf jeden Fall nicht Party ist, sondern gemeinsam Kochen, Dinge unternehmen und die Möglichkeit mit engen Freunden zusammen zu wohnen.
Uns ist sehr bewusst, dass zu einen Haus auch Arbeit gehört und wir sind natürlich bereit uns um alles Nötige zu kümmern.
Falls Sie sich vorstellen könnten ihr Haus/Wohnung an uns zu vermieten, freuen wir uns sehr.
Viele Grüße
Eva, Miri, Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden