Zum Hauptinhalt springen

Suche möbliertes Tiny House/Apartment im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Kathi, 31, Journalistin, und suche eine ruhige und gemütliche Unterkunft in München zur Zwischenmiete ab März 2020 für sechs bis neun Monate. Ich möchte ein Buch schreiben und liebe die Natur, deshalb wäre eine Art Tiny House, Gartenhäuschen oder ein Apartment im Grünen mit Garten/Terrasse toll - gerne auch etwas außerhalb. Es darf einfach und minimalistisch sein, Größe bis max. 50 qm.

Was gibt es noch zu mir zu sagen? - Keine Kinder, keine Tiere, keine Partys. Achso und Nichtraucher bin ich auch. ;-)

Ich freue mich auf Nachrichten. =)

Viele Grüße
Kathi




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden