Südseite Haus mit viel Platz und Wintergarten

Anzeigennummer: 5272025

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Reihenhaus


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Haus

Hallo Zusammen

Da ich im Dezember von München nach Ravensburg ziehen werde suche ich 2 nette Mitbewohner oder eine Mutti mit KInd die mit mir in dieses superschöne helle sonnige Reihenendhaus ziehen wollen.
Das Haus gehört uns d.h kein Vermieterstress!!!!!!!
Ich bin 32 habe einen 2 jährigen supersüssen Sohn und bin mit meiner Tochter noch schwanger die im März dann geboren wird.Mein Partner bleibt noch in München, kommt aber fast jedes Wochenende her.
Die beiden Zimmer die frei sind haben jeweils ca 10m2.Teilen würden wir uns das grosse Wohnzimmer und den Wintergarten wo man auch die Türe zumachen kann wenn man sich ein bisschen aus dem Weg gehen möchte......das sind 60m2.....also genug PLatz für alle. Zusätzlich sind unten noch 3 Hobbykeller oder Stauräume wo man vielleicht Musik machen kann...oder Arbeiten.....oder KIndertobeplatz.....was auch immer.
Es können auch beide ZImmer gemietet werden für Mutti mit KInd für 800 warm d.h Schlafzimmer für s KInd oder die KInder und Schlafzimmer für die Mutter und im Wohnzimmer kann dann gespielt werden.
Das Haus ist in einer sehr gepflegten Neubausiedlung mit vielen KIndern gelegen. HInterm Haus 2 Spielplätze und keine Autos.
Südseite kleiner Garten zum grillen und sonnen.
Da der Wintergarten auch zur Südseite steht scheint da immer die Sonne rein....herrlich.
Also wer Lust auf ein geselliges zusammenleben mit KIndern hat, call me

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!