Ein Haus (und Herz) für Berufstätige

 

Eva (, 35) sucht Haus in Tübingen (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 01.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2024
Zimmeranzahl: min 5
Stadtteile: Bebenhausen, Bühl, Denzenberg, Derendingen, Gartenstadt, Hagelloch, Hirschau, Innenstadt, Kilchberg, Kressbach, Lustnau, Nordstadt, Österberg, Pfrondorf, Sand, Südstadt, Unterjesingen, Waldhäuser, Waldhäuser-Ost, Wanne, Weilheim, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (berufstätig, 31-40 J) suchen ein Haus, in dem wir als "Nichtstudent_Innenwg" in Gemeinschaft leben können.
Alles ab 5 Schlafzimmern (Größe egal) wäre toll. Gerne auch einen Garten, da wir alle einen grünen Daumen haben.
Wir wohnen alle seit über 10 Jahren in Tübingen und arbeiten alle auch in unbefristeten Arbeitsverhältnissen in der Klinik, in Schulen oder bei der Stadt. Wir sind nicht nur miet- sondern auch wohngemeinschaftserfahren und haben kein Problem damit auch mal anzupacken.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden