Suche WG Mitbewohner für Neugründung im Haus im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich muss leider wegen meiner Katze aus meiner wunderschönen Wohnung raus. Jetzt möchte ich mich nicht mit irgendwas zufrieden geben und suche daher ein Häusschen, am liebsten Fachwerk mit Garten oder Terrasse mit netten Leuten ab 25 Jahren in oder um Wi./Mz. die langfristig einziehen möchten. Habt ihr auch Lust darauf, dann meldet euch doch! Mir schweben 1-2 Zimmer p.P. vor. Katzenhaarallergie wäre hinderlich ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden