Suche nach einer WG in Abensberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Diana, 19 Jahre, divers
Ab August oder September fange ich eine Ausbildung zum Vergolder an und will ungerne circa drei Stunden pro Tag pendeln.

Ich suche also nach einer WG die abenteuerlustig ist und gerne einmal Dinge gemeinsam unternimmt. Sei es kochen, in eine Bar gehen, wandern oder einfach auch einmal auf dem Balkon sitzen zu einem Abendbier oder Wein.
Ich persönliche zeichne und koche sehr gerne. Vielleicht nicht immer unbedingt gut, aber Übung macht den Meister ;)
Ich nehme auch gerne einmal eine Auszeit von allem und nehme dann ein paar Minuten in denen ich nichts tue und Musik höre oder draußen im Gras sitze und die Sonne genieße da ich ein großer Sonnenanbeter bin.
Mein Hündin, Yurei ein Collie-Windhund Mischling, ist auch immer bei allem dabei. Sie braucht ein bisschen Zeit bis sie komplett auftaut aber danach ist sie der beste Hund den man sich vorstellen kann. Haustiere sollten also erlaubt sein. Gerne putze ich auch mehr wegen dem Extrahaar.
Ich gehe auch in eine bereits bestehende WG :)
Das Einzugsdatum ist flexible.
Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Italienisch sowie Gebärdensprache. Ich lerne aber auch gerne neue Sprachen und Menschen kennen :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden