WG-ZImmer Juni - Juli 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler oder Vermieter,

ich werde vom 4. Juni 2018 bis Ende Juli 2018 ein Praktikum bei Mercedes AMG absolvieren und im Anschluss ab 1. September ein zweijähriges Studium ebenfalls bei AMG beginnen.

Fürs erste suche ich für den Zeitraum Juni - Juli ein WG-Zimmer bzw. Wohnung.

Ich komme aus dem Raum Mainz und werde jedes Wochenende nach Hause fahren. Sauberkeit und Ordentlichkeit sind für mich kein Fremdwort sondern selbstverständlich. Darüber hinaus haben mir meine Eltern Werte wie Respekt und Ehrlichkeit auf den Weg gegeben.

Ich bin ein kommunikativer unkomplizierter Typ.

Sie/Du kannst können mich anrufen und ich kann mich auch gerne noch einmal persönlich vorstellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden