Masterand sucht WG Zimmer in Affalterbach ab 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!

Zum Abschluss meines Masterstudiums werde ich bei AMG meine Abschlussarbeit schreiben. Da ich schon immer gerne unter Leuten war und das „belebte“ wohnen dem alleine wohnen vorziehe, bin ich auf der Suche nach einer WG (Einzug um den 1. Oktober), die gerne auch mehr ist als eine Zweck-WG. Ab und zu ein gemeinsamer Koch- oder Filmabend, eine Tasse Tee oder Wein in der Küche wäre schön. Insgesamt gilt aber: Alles kann nichts muss. Während meines Studiums habe ich bereits 2 Jahre in einer WG gelebt. Bin also WG-erprobt. In der gesamten Zeit haben wir immer ohne Putzplan gelebt. Würde also behaupten, dass ich sauber und ordentlich bin. 😉 Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung, ursprünglich komme ich vom Bodensee aus dem wunderschönen Konstanz und bin mit einer älteren Schwester aufgewachsen. Meine Freizeit nutze ich vor allem fürs Reisen, sowie natürlich für meine Freunde. Ich ziehe gemütliche Bar-Abende Club-Abenden vor, bin aber für beides zu haben. Ich bin aufgeschlossen, zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. Ich komme mit so ziemlich jedem gut aus, bin unkompliziert, anpassungsfähig, kompromissbereit - kurz: ich bin "pflegeleicht".

Falls ihr euch also vorstellen könntet, mit mir zusammen zu wohnen, meldet euch bitte einfach bei mir! Ich freue mich von Euch zu hören und Euch kennenzulernen,
Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden