weiblich     WG oder Ein-Zimmer-Wohnung. Ab Juni oder Juli

 

Kateryna Bohatyrova (, 22) sucht WG-Zimmer in Ahrensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 40 Jahren)
Stadtteile: Ahrensburg, egal
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse, Badewanne, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Kateryna. Ich würde gerne ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung in Ahrensburg oder Großhansdorf mieten. Mein jetziger Vertrag ist bis Ende Juli, ich kann aber 1 Monat früher ausziehen. Ich suche nach einem unbefristeten Vertrag, weil ich noch zum Meisterstudiengang gehen und den definitiv schaffen will. Dafür brauche ich aber ein sicheres Gefühl in dem Raum, wo ich wohnen werde, damit ich während des Studiums kein Stress, wegen ungeplanten Vertragskündigung hätte.
Ich suche nach einer tollen und freundlichen WG oder netten*r Vermitter*in.

Ich wohne in Deutschland seit 2020. Zur Zeit studiere ich an der Uni Hamburg. Meine Studienrichtung ist Soziologie und es mach mir Spaß die Forschungen in dem Bereich zu beobachten und selbst nur noch die kleinen während meinem Studium durchführen. Ich habe auch ein Mini-Job in der Grundschule Schmalenbeck in Großhansdorf, wo ich als Nachmittagsbetreuerin arbeite.

Falls ich zu ihren Vorstellungen von der nächsten Mieterin entspreche, dann nehmen Sie ruhig den Kontakt mit mir auf. Ich werde mich darauf sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus.


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich bin ruhig, hilfsbereit, freundlich, zielstrebig, verantwortlich und kommunikativ

Hobbys

Sport: Radfahren
Musik: Rock, Alternative, Klassik, Metal
Freizeit: Konzerte, Kino, Meditieren, Musik hören, Pokern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden