Arbeitnehmer (NR,28J.) auf der Suche nach einer freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch!

Da ich ab Anfang März in und um Amberg herum beruflich tätig bin, suche ich ein preiswertes Zimmer in einer freundlichen WG. Meine Arbeitsstelle bindet mich jedoch sehr ein, weshalb ich nur in den Abendstunden und in der Nacht in der Wohnung bin.

Auch am Wochenende werde ich zumeist nicht anwesend sein, da ich überwiegend nach Hause fahren werde. In der übrigen Zeit wäre es schön, wenn ich mit meinem/n Mitbewohner/n gut auskomme und in ihnen/ihm ein paar soziale Kontakte habe. Ich würde mich als umgänglichen, ordentlichen und lebensfrohen Menschen beschreiben. Daher steht der Zweck zwar im Mittelpunkt, wenn es die Zeit und Kraft aber zulässt nehme ich sehr gerne am WG-Leben teil!

Idealerweise kann ich mir vorstellen, dass du vllt auch Arbeitnehmer/Doktorand bist oder dich auch schon im fortgeschrittenen Studium befindest, da die Wohnung mein kleines Rückzugsgebiet sein soll. Ob Mann oder Frau ist mir gleich, hauptsache die Chemie stimmt. :)

Ich freue mich von dir/euch zu hören!

Viele Grüße

Egmont


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden