Humorvoller Senior sucht nette WG zum selbstbestimmten Wohnen anstatt Pflegeheimplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mit 80 Jahren suche ich, männlich, zum selbstbestimmten Wohnen unter gleichgesinnten eine WG, als Alternative zu Heimplatz oder dem Wohnen alleine in der Nähe meiner Tochter. Ich bin immer lustig, kann auch mit PC und Internet umgehen, handwerklich geschickt aber etwas eingerostet. Ein kleines Zimmer genügt, möbliert oder unmöbliert, wenn noch Platz für meinen Hund wäre, wäre das schön. Gegenseitige Hilfe im Alter und ein geselliges Zusammenleben unter gleichaltrigen Senioren, egal ob Männlein oder Weiblein wäre toll!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden