Zimmer in 4er WG in Hausen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer ist etwa 14qm groß, nicht möbliert und befindet sich auf der Nord- oder Südseite.
Die Miete beträgt inkl. aller Nebenkosten etwa 520€

Es befindet sich in einer wunderschönen Neubau Wohnung, die rund 135qm hat.
Wir haben zwei große Badezimmer, das eine ist ausgestattet mit Dusche und Badewanne,
das andere nur mit Dusche. Alle Räume haben Fußbodenheizung.
Eine große Küche, mit riesigem offenem Wohnbereich (und Bar).
Dazu ein Balkon, auf dem Rauchen erlaubt ist.

Lage

Die Wohnung befindet sich 2 Fahrminuten von der A5 entfernt.
Mit der Linie 242 kommt man stündlich an den Bahnhof nach Bad Krozingen.

Restaurants, Post, Tankstelle und Sparkasse sind fußläufig zu erreichen.
Supermärkte aller Art befinden sich leider erst ab Munzingen oder Bad Krozingen.
Allerdings findet

sich in unserem Auto immer ein Platz zum mitfahren.

WG-Leben

Im Wohnzimmer befindet sich eine Bar, zumindest theoretisch.
Abseits von Corona laden wir gerne einige Freunde ein, wodurch es am Wochenende mal etwas lauter werden kann.
Wir drei zocken am PC oder auch mal an der Konsole und haben zudem zwei kleine, süße Babykatzen (siehe Foto)
Um diese muss sich nicht gekümmert werden, Akzeptanz ist aber ein Muss!

Sonstiges

Insgesamt sind wir sehr liebenswert, allerdings ist uns Ordnung und Sauberkeit wichtig.
Genauso wichtig ist für uns, dass dein Musikgeschmack grob unserem ähnelt, das heißt Rock/Metal/Electro.
Ansonsten wünschen wir uns, dass du ein geregeltes Arbeitsleben mit festem Einkommen hast.
Sollte dies auf dich zutreffen freuen uns darauf dich kennen zu lernen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden