Ab sofort frei! Helles 12m² Zimmer in großer 85m² Wohnung mit Wohnzimmer, Keller, großer Küche und Terasse

Anzeigennummer: 7236579

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat, PVC


Ökostrom


Gasheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer
Zimmer:
Bei dem Zimmer handelt es sich um ein helles schönes 12² Zimmer mit gut nutzbarem Schnitt (ca. 3*4 Meter) und 2 mittelgroßen Fenstern, welche beide geöffnet werden können. Das Zimmer ist komplett unmöbliert (einige einfache Möbel kann ich auf wunsch kostenlos zur Verfügung stellen), der Rest der Wohnung ist möbliert. Die Deckenhöhe beträgt in der gesamten Wohnung ca. 2,5 Meter (Standardhöhe).

Restliche Wohnung:

Küche 11m²
Die Küche ist mit drei Fenstern sehr hell und groß. Hier befindet sich ein kleiner Esstisch für 3 Personen. Außerdem vorhanden sind Ceranfeld und Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher und mini Backofen (Gefrierschrank im Keller). Die Küche ist komplett ausgestattet mit allem was man braucht um für 8 Personen und mehr zu kochen. Die Küchenschränke haben noch Kapazitäten frei, sodass du wenn du möchtest gerne Küchenutensilien mitbringen kannst. Zur Küche gehört eine separate Speisekammer welche ca. 1,5m² misst und jede Menge Stauraum für deine Lebensmittel und Getränke bietet.

Badezimmer 10m²
Das Badezimmer ist mit 10² sehr großzügig bemessen und wurde letztes Jahr komplett renoviert. Es verfügt über eine separate Duschkabine mit Türen und zusätzlich über eine Badewanne. Toilette und Waschbecken sind natürlich auch vorhanden. Außerdem gibt es einen Badezimmerschrank, welcher von dir mitgenutzt werden kann. Das Bad hat 2 kleinere Fenster.

Gäste WC 2m²
Zusätzlich zum Badezimmer gibt es ein Gäste WC welches über eine Toilette und ein kleines Waschbecken verfügt sowie ein kleines Fenster.

Wohnzimmer 21m²
Auch zur Wohnung gehört ein Wohnzimmer welches du gerne mitbenutzen kannst. Dieses hat eine große Fensterfront Richtung Südost mit Tür zur teilüberdachten Terrasse. Das Wohnzimmer ist mit einem Sofa, Fernseher, Musikanlage, Schrank und Tisch (200cm * 80cm) mit 6 Stühlen ausgestattet. Wenn du möchtest kannst du gerne ein kleines Sofa, ein Regal und einen Sofatisch hier einrichten falls du dafür in deinem Zimmer keinen Platz haben solltest. Ansonsten wird von meiner Seite aus noch ein Wohnzimmertisch gestellt. Am Esstisch können bequem 6 bis 8 Personen gemeinsam essen.

Flur
Die Wohnung verfügt über einen sehr geräumigen Flur, welcher eine Nische mit Schuhregal und eine Kleiderstange für Jacken enthält, beides kann gerne mitbenutzt werden.

3. Zimmer 16m²
hierbei handelt es sich um mein Zimmer, welches neben dem Wohnzimmer gelegen ist.

Terrasse deutlich über 20 m²
Zur Wohnung gehört eine große Terrasse (genaue Größe habe ich nicht gemessen) welche teilweise (ca. 2*4 Meter) überdacht ist. Für die Terrasse gibt es eine Biertischgarnitur und einen kleinen Beistelltisch sowie eine alte Liege. Alles kann gerne mitbenutzt werden.

Kellerraum 20m²
Zur Wohnung gehört ein sehr großer Kellerraum mit Fenstern (falls das für dich interessant sein sollte). Dort ist für dich jede Menge Stauraum vorhanden außerdem kannst du einen kleineren Schrank gerne für dich nutzen. Dort steht ein kleiner Gefrierschrank mit drei Fächern, von denen du eins uneingeschränkt nutzen kannst.

Waschküche 20m²
Hier stehen Waschmaschine und Trockner welche mit genutzt werden können, außerdem sind hier Wäscheleinen gespannt, die für 2 bis 3 Maschinen Wäsche reichen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!